Do., 11. Juni | Altes Lager

Zurück zu den Wurzeln - Wurzelfestival 2020

TECHNO, GOA & PSY, CHILL & AMBIENT, TECH-& DEEPHOUSE, REGGAE & D‘N‘B, DARK & FOREST, BANDS, DISCO
Anmeldung abgeschlossen
Zurück zu den Wurzeln - Wurzelfestival 2020

Zeit & Ort

11. Juni 2020, 12:00 – 14. Juni 2020, 00:00
Altes Lager, Altes Lager, 14913 Niedergörsdorf, Deutschland

Über die Veranstaltung

Line-Up tba. 

Berliner Feierkultur

Die Berliner Feierkultur interpretieren wir nach dem Motto: Qualität statt Quantität. Das bedeutet für uns, dass wir ein abwechslungsreiches und künstlerisch mutiges Musikprogramm liefern, fernab vom Mainstream. Wir wollen jungen, unbekannten Musikern eine Plattform bieten. Hyperprofessionalität, strenge Türpolitik, Konsum und Profitorientierung liegen uns fern, stattdessen stehen bei uns Austausch und gemeinsames Feiern im Zentrum. Das Festival ist ein Gesamtkunstwerk und keine kommerzielle Veranstaltung. Die ursprüngliche Berliner Feierkultur, die bis heute legendär ist, soll ein Stück weit weiterleben.

Diese Veranstaltung teilen